Lade Veranstaltungen

Waldbaden – Eintauchen mit allen Sinnen

Tauche ein in die kraftvolle Energie des Waldes!

 

Lassen wir uns mit allen Sinnen auf die Kraft und Energie des Waldes ein. Spüren, berühren, wahrnehmen – und dabei neue Kraft tanken.

Der Wald bietet eine Fülle an Möglichkeiten für uns – wir brauchen nur die Augen und auch unsere Herzen aufmachen und uns führen lassen.

Bei dieser Begegnung mit der Natur lassen wir die Energien des keltischen Jahreskreisfestes „Imbolc“ – bei uns auch als „Lichtmess“ bekannt, mit einfließen. Nutzen wir sie zur inneren Reinigung und damit als Auftakt in den Frühling, wo Neues seinen Anfang findet.

Auch bei uns selbst.

Wer möchte, kann gerne für ein keltisches Räucherritual eine Bienenwachs- oder weiße Kerze zum Segnen mitbringen.

 

Wir treffen uns um 14 Uhr am Waldparkplatz in der Brementalstraße in 89331 Burgau.

Nähere Infos und Anmeldung unter sabine@zentrumlebenswerte.de

 

Wir bitten um eine Spende an den Verein.

 

11 Februar
Samstag @ 14:00 - 16:00

Details

Organizer

Sabine Mändle

Venue

Burgau – Stadtwald

Waldparkplatz Brementalstraße
Burgau,