Lade Veranstaltungen

Vortrag: Basenfasten – Wenn Abnehmen der angenehme Nebeneffekt ist

Das hört sich nach Leichtigkeit an! Und genau so ist es.

In diesem Vortrag erfährst Du, dass nicht alles im Körper gleich verstoffwechselt wird und auch nicht jeder Organismus gleich reagiert.

Bei vielen Menschen entsteht im Stoffwechselvorgang ein Überschuss an Säure. Diese macht sich in verschiedenen Bereichen des Körpers bemerkbar. Von Müdigkeit über verminderte Leistung bis hin zu Störungen im Stoffwechsel mit Auswirkungen auf die Organe können spürbar sein.

Mit Basenfasten, bietet sich eine wunderbare Möglichkeit, den Körper zu entlasten und entgiften, sprichwörtlich in uns „aufzuräumen“.

Wie leicht es funktioniert und was alles damit zusammenhängt, erzähle ich Dir in diesem Vortrag am Mittwoch, 15. Februar 2023 um 19 Uhr im Reformhaus Rockoli & Röschen in der Stadtstraße 25 in 89331 Burgau.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Der Vortrag ist kostenfrei – wir freuen uns aber über eine kleine Spende an unseren Verein!

15 Februar
Mittwoch @ 19:00 - 21:30

Details

Organizer

Sabine Mändle

Venue

Rockoli & Röschen (Reformhaus)

Stadtstr. 25
Burgau, 89331

Google Karte anzeigen