Lade Veranstaltungen

Radtour – Bad Tölz im Isarwinkel

Leben ist wie Rad fahren – um das Gleichgewicht zu halten, muss man sich bewegen.

Hast du Lust am Radfahren und möchtest mit uns 2 Tage herrliche Radwege rund um das schöne Bad Tölz erkunden?

Wir starten am Freitag den 30.06. gegen 14 Uhr nach Bad Tölz und fahren am Sonntag den 02.07. im Laufe des vormittags wieder zurück.

Rund um Bad Tölz werden wir schöne Ratouren machen und natürlich auch die Gelgenheiten nutzen, um gemütlich einzukehren. Auch die malerische historische Innenstadt von Bad Tölz mit Fußgängerzone, Isarbrücke und gemütlicher Gastronomie wird ein Ziel von uns sein.

Fühle dich herzlich eingeladen, mit dabei zu sein und ein schönes Wochenende mit lieben Menschen zu genießen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

 

Organisatorisches:

Übernachtung: wir empfehlen das Hotel Leonhardihof  www.leonhardihof.de (Buchung auf Eigeninitiative)

Für die Anfahrt können wir Fahrgemeinschaften bilden.

Für den Transport des eigenen Fahrrades, oder ein Leihrad vor Ort, darf jeder Teilnehmer selbst sorgen.

 

 

30 Juni
Freitag @ 14:00 - 12:00

Details

Organizer

Venue