Lade Veranstaltungen

Kreatives Kaffeekränzchen

 

KAFFEEKRÄNZCHEN 

KREATIVNACHMITTAG MIT KAFFEE

Seit unserem Malen mit Wein sind wir auf der Suche nach neuen tollen natürlichen Materialien mit denen wir kreativ sein können. Unsere neue Idee, KAFFEE.

Was gibt es schöneres als ein Tässchen Kaffee mit lieben Freunden? Dazu etwas Kreativität, Experimentierfreude und Spaß am fließen lassen.

Erstellt eure eigenen Kunstwerke, auch dieses Mal wieder mit fachkundiger Anleitung und nehmt eure entstanden Kaffeewerke mit nach Hause.

Technik: Malen mit Kaffee (als Farbersatz) auf Papier.

Kursdatum & Ort: 26.03.2023 – 14.00 Uhr – Vereinshaus Waldstetten; Schäfflergasse 21

Wir kümmern uns um das gesamte Material und den Aufbau, sodass Ihr Euch einfach hinsetzen und Euren Nachmittag (mit Kaffee & Freunden) genießen könnt!
Sei herzlich Willkommen.

Sandra & Martina

PS.: Der Nachmittag und die Technik ist so vorbereitet, dass sowohl Anfänger, wie auch fortgeschrittene Kreative gut teilnehmen können.
Für den Kurs und das Material bitten wir um eine Spende.

Eine Gemeinschaftsveranstaltung für den Verein Lebenswerte e.V. – ehrenamtlich durchgeführt von den Künstlerinnen:
Sandra Küfner & Martina Saur

26 März
Sonntag @ 14:00 - 16:00

Details

Organizer

Sandra & Martina

Venue

Vereinhaus ‚Zentrum für Lebenswerte‘ 89367 Waldstetten, Schäfflergasse 21

Schäfflergasse 21
Waldstetten, 89367

Google Karte anzeigen