Lade Veranstaltungen

Gemeinschaftsabend im Vereinshaus in Waldstetten

Gemeinschaftsabend im Vereinshaus in Waldstetten

Wenn du Interesse hast, an neuen Begegnungen und wertvollen Gesprächen mit Menschen, die sich wie du, für’s Leben interessieren, dann komm doch zu unseren Gemeinschaftsabenden.

Wir wollen zusammen lockere und entspannte Stunden erleben.

Austausch – Lachen – Leichtigkeit – Lebensfreude – Genuss – stehen im Vordergrund.

 

Es sind im Grunde immer die Verbindungen mit Menschen, die unser Leben wertvoll machen.

 

Wer kann mit dabei sein?
Die Gemeinschaftsabende sind den Vereinsmitgliedern vorbehalten – jedoch sind auch interessierte Menschen ganz herzlich willkommen, um mal ‚reinzuschnuppern‘ – ganz unverbindlich.
Wenn du also auch als Nichtmitglied einmal dazukommen möchtest – sehr sehr gerne 😉  -du kannst dann für dich entscheiden, ob du an weiteren Treffen als Mitglied mit dabei sein möchtest.

Gerne kannst du natürlich auch Freunde zum ‚Reinschnuppern‘ mitbringen.

Wir freuen uns auf alle Menschen, dich sich für Persönlichkeitsentwicklung, für Gesundheit, Lebensqualität, Lebensfreude, Spiritualität, Kunst und Kultur interessieren.

 

Tiefste Gemeinschaft kommt aus einem gemeinsamen Wollen. Das Wollen ist das Elementarste in unserem Wesen.
(A. Schweitzer)

 

Du kannst ohne Voranmeldung zu unseren Gemeinschaftsabenden kommen.

27 Juli
Mittwoch @ 20:00 - 22:00

Details

Organizer

Venue

89367 Waldstetten, Schäfflergasse 21

Schäfflergasse 21
Waldstetten, 89367