Lade Veranstaltungen

Gemeinschaftsabend – Spiele ohne Grenzen

Wir haben beschlossen, dass wir mal wieder einen Abend zusammen LACHEN wollen; wie könnte das am Leichtesten gehen? Natürlich, wenn man miteinander in Aktion ist.

So kam die Idee für unseren Spieleabend zustande.

Wir haben unterschiedlichste Möglichkeiten an diesem Gemeinschaftsabend:
Tischtennis, Dart, eine kleine Kegelbahn – und natürlich jede Menge Tischspiele.

BIST DU DABEI??

Wenn du Interesse hast, an neuen Begegnungen und wertvollen Gesprächen mit Menschen, die sich wie du, für’s Leben interessieren, dann komm doch zu unseren Gemeinschaftsabenden.

Wir wollen zusammen lockere und entspannte Stunden erleben.

Austausch – Lachen – Leichtigkeit – Lebensfreude – Genuss – stehen im Vordergrund.

 

Es sind im Grunde immer die Verbindungen mit Menschen, die unser Leben wertvoll machen.

 

Wir bitten um kurze Anmeldung unter: mail@zentrumlebenswerte.de

Eure Vorstandschaft

 

 

Wer kann mit dabei sein?
Die Gemeinschaftsabende sind den Vereinsmitgliedern vorbehalten – jedoch sind auch interessierte Menschen ganz herzlich willkommen, um mal ‚reinzuschnuppern‘ – ganz unverbindlich.
Wenn du also auch als Nichtmitglied einmal dazukommen möchtest – sehr sehr gerne 😉  -du kannst dann für dich entscheiden, ob du an weiteren Treffen als Mitglied mit dabei sein möchtest.

Gerne kannst du natürlich auch Freunde zum ‚Reinschnuppern‘ mitbringen.

Wir freuen uns auf alle Menschen, dich sich für Persönlichkeitsentwicklung, für Gesundheit, Lebensqualität, Lebensfreude, Spiritualität, Kunst und Kultur interessieren.

 

Tiefste Gemeinschaft kommt aus einem gemeinsamen Wollen. Das Wollen ist das Elementarste in unserem Wesen.
(A. Schweitzer)

 

Unser Vereinshaus:

D-89367 Waldstetten, Schäfflergasse 21

21 November
Dienstag @ 19:00 - 22:00

Details

Organizer

Venue