Lade Veranstaltungen

Meditationsabend Mantra singen

Dieser Meditationsabend ist Teil des Vereins-Projektes ‚Deine innere  Kraftquelle‘

https://zentrumlebenswerte.de/projekte/meine-innere-kraftquelle/

 

Dieses mal steht das Mantra singen im Mittelpunkt des Meditationsabends. Egal ob du „gut“ singst oder schon seit der Schule nicht mehr gesungen hast – Mantra singen kann jeder und die dabei entstehende Dynamik und Energie ist einfach ergreifend kraftvoll und ausgleichend zugleich.

 

Kraftvolle Unterstützung bei den Mantras bekommen wir von Alexandra und Theresia mit ihrer Shrutibox und ihren tollen Stimmen.

 

Alexandra: Mantra zu singen ist eine Herzensangelegenheit für mich. „Das Gute“ in die Welt zu senden, aber auch jede Zelle des eigenen Körpers mit diesen Klängen zu erfüllen, ist Heilung im Inneren und Äußeren. Es geht hier nicht um „Singen können“, es geht um Klang und Frequenz, um Mitsingen und selber-kreieren, um Stille und Laut-sein und das „ganz einfach“ mit Leichtigkeit und Freude. Mit Theresia zusammen möchte ich euch hierzu einladen.

 

Jeder kann mitmachen – mit oder ohne Mantra- bzw. Meditationserfahrung.

 

Anmeldung und Kontakt: mail@zentrumlebenswerte.de

Veranstaltungsort: Vereinshaus, Schäfflergasse 21, 89367 Waldstetten

Es wird um eine Spende für den Verein gebeten.

11 Juli
Dienstag @ 19:30 - 21:30

Organizer

Verein e.V.

Venue

Vereinhaus ‚Zentrum für Lebenswerte‘ 89367 Waldstetten, Schäfflergasse 21

Schäfflergasse 21
Waldstetten, 89367

Google Karte anzeigen