Lade Veranstaltungen

Die Kraft der Meditation – Thema Vertrauen

Meditation: Voller Vertrauen ins Leben

Diesen Monat steht unser Meditationsabend unter dem Thema VERTRAUEN.
Mit Vertrauen in mich uns meine Handeln & Vertrauen im mein Umfeld und die Mitmenschen wird mein Leben voller Leichtigkeit.
Wir werden 2-3 verschiedene Meditationen praktizieren. So findest du deinen Weg in die tiefe Versenkung und Erholung für deinen Geist.

 

Wir öffnen unsere Türen 10min früher – für eine Teezeremonie. So kannst du in aller Ruhe ankommen und den Alltag hinter dir lassen.

 

Jeder kann mitmachen – mit oder ohne Meditationserfahrung.

Wir freuen uns auf Euch.
Nicole, Martina & Sabine

 

Die Meditationen werden von einem ausgebildeten Meditationsleiterinnen-Team ehrenamtlich durchgeführt.

Es wird um eine Spende für den Verein gebeten.

 

Anmeldung und Kontakt: mail@zentrumlebenswerte.de  oder Tel.: 08223 8239984

Veranstaltungsort: Vereinshaus, Schäfflergasse 21, 89367 Waldstetten

 

Dieser Meditationsabend ist Teil des Vereins-Projektes ‚Deine Kraftquelle‘

30 Januar
Dienstag @ 19:30 - 21:30

Details

Organizer

Sabine Mändle

Venue

Vereinhaus ‚Zentrum für Lebenswerte‘ 89367 Waldstetten, Schäfflergasse 21

Schäfflergasse 21
Waldstetten, 89367

Google Karte anzeigen