Lade Veranstaltungen

„Creativo con il vino“ – Malerei mit Wein

KREATIVE NACHT – Malerei mit Wein (als Farbersatz)

Hast du Lust mit uns aus Deinem Alltag auszubrechen und Kreativität auf neue, unterhaltsame Art und Weise auszuleben? Tauche mit uns ein in die Welt der Kunst & Kreativität!

Erstelle Dein eigenes Kunstwerk in Begleitung & Benützung von einem guten Tropfen Wein & fachkundiger Anleitung. Am Ende des Abends nimmst Du Dein eigenes, einzigartiges Wein-Kunstwerk mit nach Hause.

Technik:
Malen mit verschiedenen Weinen (als Farbersatz) auf hochwertigem Papier.

Kursdatum & Veranstaltungsort:
Do, 11.05.23 – 18.30 Uhr – Manufaktur by Baier; Zeppelinstraße 6, 89284 Pfaffenhofen an der Roth

Wir kümmern uns um das gesamte Material und den Aufbau, sodass Ihr Euch einfach hinsetzen und Euren Abend (mit Wein & Freunden) genießen könnt!
Seid herzlich Willkommen.

Für die Kursanleitung im Verein konnten wir die freischaffende Künstlerin Martina Saur, Flying Anima  für uns gewinnen. 

 

 

PS.: Der Abend und die Technik ist so vorbereitet, dass sowohl Anfänger wie auch fortgeschrittene Kreative gut teilnehmen können. Es kann abstrakt oder mit Motiv gearbeitet werden.
Der Kurs ist eine Veranstaltung vom Verein Zentrum für Lebenswerte e.V.
Wir bitten um eine Spende.

Eine Veranstaltung für den Verein Lebenswerte e.V. – ehrenamtlich durchgeführt von:
Martina Saur, Flying Anima

Anmeldung unter: martina@zentrumlebenswerte.de

11 Mai
Donnerstag @ 18:30 - 20:30

Details

Organizer

Martina Saur

Venue

Manufaktur by Baier

Zeppelinstraße 6
Pfaffenhofen an der Roth, 89284 Deutschland

Google Karte anzeigen